Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Catch the Sketch – Farbchallenge

Catch the Sketch

Papaya, Granit und Espresso

Die Farbchallenge bei Catch the Sketch hat mich sehr gereitzt und es wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass ich mitmache! Papaya, Granit und Espresso hätte ich bestimmt nie zusammen verwendet, aber die Farbkombi gefällt mir doch recht gut!

Momentan macht es mir unglaublich viel Spaß mit unseren Wassertankpinseln zu kolorieren, darum brauchte ich ein schönes Motiv dafür. Natürlich wurde ich mit dem Stempelset "Entspannte Momente" schnell fündig!

Wenn man mit Wasser unsere Stempelfarbe aufträgt, kann man in verschiedenen Farbnuancen kolorieren. So habe ich mich an die Vorgabe aus der Farbchallenge halten können, ohne weitere Farben nehmen zu müssen.

Hast du Lust auch mal mit mir zu kolorieren? Schreibe mir gerne eine Mail und ich füge dich meiner Newsletterliste hinzu. Oder du folgst mir bei Facebook, denn dann wirst du immer über Termine und Neuigkeiten informiert.

Mach doch auch mal bei Catch the Sketch mit! Hier wird dir erklärt, wie es geht.

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner